Hallo, ich bin Martina und als hochsensible Frau, Physiotherapeutin und Coach habe ich in meinem beruflichen Kontext oft das Gefühl des "nicht gut genug seins" oder des "nicht richtig seins" gehabt. Als Physiotherapeutin habe ich Techniken angewendet, mich an SMARTformulierten Behandlungszielen entlang therapiert und dabei immer wieder hat mich das Gefühl beschlichen, dass da was fehlt.... :-(
Selbstzweifel wurden stärker, die inneren Kritiker lauter....bis zum Tag als ich während des Unterrichtes meiner Physiotherapieschüler im Fach "Atemtherapie" meinen AHA-Moment hatte... Die reine Vermittlung von Krankheitsbildern, Diagnosen und den dazugehörigen Techniken war für mich nur unbefriedigend. Wofür keine Zeit und Raum vorgesehen war , ist die Sensibilisierung der Schüler für das anderer, das tiefer liegende....den Blick und die Wahrnehmung für die Seele, die Psyche und die Emotionen zu schärfen und damit den Menschen hinter dem Patienten wahrzunehmen.
Der Schlüsselmoment für mein Umdenken und Umorientierung in meiner Berufsaufstellung,
Ich erlaubte mir weiter zu denken, zu fühlen und meiner Intuition während den Behandlungen zu folgen.
Körper, Geist und Seele können nur im Einklang dafür sorgen , dass wir in Balance , INMEDIO sind.
Jetzt 20 Jahre später nach einer spannenden, nicht immer einfachen, teils durch Umwege geprägten, aber auch schönen persönlichen und beruflichen Entwicklung, gehe ich jetzt meiner Berufung nach, Frauen auf ihrem Weg zu ihrem neuen selbstbewussten ICH zu begleiten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.